Meine eigene Homepage

muc15-34117_2Hallo zusammen,

endlich darf ich Euch hier auf meiner eigenen kleinen Seite begrüßen. Ich habe mir nach einigen Jahren (mehr oder weniger) aktivem Bloggen gedacht, dass es an der Zeit wird, eine eigene kleine Homepage zu erstellen. Ganz ausgereift ist das hier noch nicht, aber ich freue mich trotzdem, über den heutigen Start. Es wird sicherlich noch einige Änderungen geben, ich bin gespannt auf Eure konstruktive Kritik! Lasst mich wissen, was Euch gefällt, was Euch stört und was Ihr vielleicht noch vermisst.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Euer Matthias

3 Kommentare zu “Meine eigene Homepage

  • 4. August 2015 um 19:03
    Permalink

    Glückwunsch, Matthias zu Deiner gelungenen Homepage!
    Freue mich auf Deine Blogbeiträge. Viel Erfolg weiterhin!

    Antwort
  • 6. September 2017 um 10:36
    Permalink

    Hi Matthias,
    Tolle Website, Kompliment!
    ich hab in deinem Blog rumgestöbert und bin beeindruckt von den zahlreichen Beiträgen.
    Sie haben Potential, dass man sich vom Triathlon überzeugen lassen kann.

    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.